Aktuelle Zeit: 21.05.2018 04:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 532

 Mein neuer HPI Apache C1 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Mein neuer HPI Apache C1
Jetzt hab ich auch ein paar Fotos von meinem neuen C1.

Bild

Da die vordere Dämpferbrücke sehr krum war, habe ich mir gleich neue aus 3mm Carbonplatten gefräst.
Wie Hart und wiederspenstig unsere selbst gepresten Platten sein können, seht ihr hier: Bild Bild

Bild

Das Gewicht der vorderen und Hinteren Brücke beträgt aus Carbon nur je 10g!!
Original haben die Aludinger über 20g.

Bild

Die Heckpartie habe ich mit einer 1,5mm Platte teilweise geschlossen.

Bild

Hier mal mit Matthias seinen Summit Pellen:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


22.07.2014 21:58
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Matchbox-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Gütersloh
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Schick schick.......
Kann der Kleine mit den Pellen überhaupt noch fahren oder Kugelt er sich jetzt von einem Überschlag zum nächsten, um vorwärts zu kommen?! :eyes:

_________________
King Motor Dark Knight 1/5


23.07.2014 17:15
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Also mit den hinteren könnte es klappen.
Vorne funzt die Lenkung natürlich nicht mehr.
Konnte nach nem abgerauten Sensorkabel leider nicht mehr testen.

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


25.07.2014 19:05
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Jetzt isser komplett fertig.
Bis auf ein wirklich dummen Fehler den ich beim Regler gemacht habe (Beim externen BEC Betrieb das "+" Kabel nicht am Empfänger Stecker gezogen), funktioniert er jetzt Spitzenklasse Bild Bild
Jetzt müssen nur 2-3 neue 4s Lipos her, dann gehts richtig los.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


04.08.2014 21:15
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de