Aktuelle Zeit: 19.10.2018 04:41  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1830

 Sumpfboot V2 
AutorNachricht
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Ja habe ein wenig überstanden abgebaut :-)

also ich bin ja selber begeistert von der ganzen Sache, jetzt bin ich nur noch auf der suche nach einen freiwilligen Passagier Lool

bin noch am überlegen ob ich denn die Bremse dranbaue oder ob ichs lasse denn so schnell ist das teil nicht ich schätze bin bei 8,5-10kg momentan mit den grossen Akkus.

eventuell gibts heute noch eine kleine testfahrt habe jetzt die TS14 dran und wollte man schauen wies sich dann fahren lässt.

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


05.03.2015 09:22
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Haste die Knüppel Einstellung hinbekommen?
Oder haste ihn in Mittelstellung gelassen.

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


05.03.2015 11:04
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
so habe heute noch etwas weiter gemacht, ich wollte eigentlich das von Schrotti empfohlene Rückschlagventil verbauen für die Rumpf Entleerung :-)
da ich die Deckplatte nicht abdichten will wegen Wartungsarbeiten kommt natürlich nach einiger Zeit jede Menge Wasser in den Rumpf besonders bei Rauem Wasser musste ich letztens feststellen.

das mit der Rückschlagklappe ist schon eine gute Sache aber ich dachte es wäre ja cooler wenn ich doch einfach eine Wasserpumpe verbaue welche dann von der Funke aus geschaltet wird und natürlich dann mit schönem Seitlichen Austritt wo man dann auch beobachten kann ob überhaupt Wasser drinnen ist.

Bilder Oben.

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


05.03.2015 15:25
Profil
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
nee das funzt nicht mit der Knüppel Stellung da muss man schon so mit leben Lool

es wäre aber natürlich geil wenn man einfach den Weg vergrössern könnte und dann halt von ganz unten bis oben mit dem Gas Spielen wie auch beim Copter aber das funzt leider nicht ich weiss zumindest nicht wie.

habe aber jetzt den Unteren Bereich lahm gelegt.

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


05.03.2015 15:32
Profil
Stamm User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 705
Wohnort: Rietberg
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Beitrag 
Und du sagst ich wäre gaga.....
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Cooles Teil

_________________
Habe keine Ahnung aber man kann ja lieb Fragen
Amewi Pitbull Brushless
Erna 1.1 with GPS
Hexa-Drohne aus VollCarbon mit GPS
Traxxas E-Revo Brushless
4sPower Okto
HexaSpider FPV Drohne
BlackStar Mini-Hexa


05.03.2015 19:35
Profil Besuche Website
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
ja ist doch auch richtig dafür ich bisschen GIGA looooooool

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


05.03.2015 20:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de