Aktuelle Zeit: 19.10.2018 04:35  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 586

 Lipowächter am Summit? 
AutorNachricht
Neuling

Registriert: 03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Lage
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Lipowächter am Summit?
Hey, hab da mal ne Fragen:

Es gibt ja beim Summit den Unterspannungsschutz, der ja recht schnell (3,6V) anschlägt, und den Summit langsamer macht. Wenn ich den jetzt deaktiviere, und per Lipowächter auf 3,3V gehe, funktioniert das? Oder ist es besser, die Lipos nur bis 3,6 V runter zu fahren?


18.03.2015 16:20
Profil
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Also da du bei autos das problrm hast das dir spannung schon mal rasch runtergeht würde die die wahrnumg bei mindestens 3,5 lassen, die abschaltung regler ist immer scheisse ich hatte immer lieber den pirpser drinne und wenn der anschlägt einfach aufhören zu fahren aber am esnde ist es egal nachtril ist bei der reglerabschaltung wenn du kurz vorm sprung bist und das scheissteil schaltet weg

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


18.03.2015 17:16
Profil
Neuling

Registriert: 03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Lage
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
OK. Habe jetzt auf 3,5 V gestellt. Nur hab ich das Problem, das dasKabel vom Wächter immer ab geht. Was natürlich blöd ist.. Und festkleben kann man es ja nicht.


18.03.2015 19:45
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Ich hab das gleiche Problem in meiner Drohne.
Habe mir nen verlängerunkskabel für den Balancer Stecke besorg.
Den Anschluss am pieper mit Plaste Dip fest gemacht.
Der Der Stecker vom Balancer am Lipo rastet in die Buchse ein und löst sich selbst bei Abstürzen nicht.

Sollte natürlich auch beim Summit halten :good:

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


18.03.2015 22:36
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Neuling

Registriert: 03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Lage
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
das ist ein guter tip.. Danke :hi:

sollte doch auch mit Sekunden Kleber gehen, oder?


19.03.2015 17:23
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Sekundenkleber würd ich nicht nehmem.
Plastidip bleibt flexibel.
Der Kleber bröselt sehr schnell beim Crash.

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


21.03.2015 23:42
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Neuling

Registriert: 03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Lage
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Stimmt. Da hast du recht. Wo bekommt man Plastidip?


22.03.2015 07:51
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Am einfachsten übers Internet.
In Baumärkten habe ich es bisher noch nicht gesehn.

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


22.03.2015 10:27
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Matchbox-Pilot

Registriert: 10.2014
Beiträge: 72
Wohnort: Herford
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Hey,
bekommst bei Voelkner etc. ohne Probleme. Hatte mir seinerzeit auch fuer 17 euro das Teil geholt und kriege es bisher nicht leer.
An meinen Summit haelt der Warner, aber wir fahren alle unsere Summit mit einer Haube von Outerwears oder Dusty Motors....

VG
Matze

_________________
Traxxas Summit mit XERUN Combo
Erna Frame mit Naza v2 + Attitude V2
Traxxas E-Revo mit MM2
Toyota Hilux SCX10 -> im Aufbau
Yuneec Q 500 4K


24.03.2015 21:30
Profil
Neuling

Registriert: 03.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Lage
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
So eine Haube werde ich mir wohl auch noch zulegen. Mit der Verlängerung der Balance Kabel hält es jetzt viel besser.


24.03.2015 22:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de