Aktuelle Zeit: 19.10.2018 04:11  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7288

 Ripmax Joysway Super Mono X 
AutorNachricht
Fahranfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 161
Wohnort: Lemgo
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
So hier mal noch die versprochenen Fotos:

Der "Reisekoffer": ;)

Bild

Das überarbeitete Innenleben:

Der Spektrum Empfänger ist mit Plasti Dip von Innen vergossen und somit 100% wasserdicht.
Die Schaumstoffteile nehmen Wasser auf, welches schonmal durch das Rohr den Weg nach innen findet.


Bild

Bild


Zudem habe ich eine Auslassschraube verbaut, weil von Werk aus der Silikonschlauch einfach nur durch das Loch nach außen gelegt war.
Außerdem habe ich die Schläuche noch an den möglichen Knickstellen mit Federn versehen. Dadurch können die jetzt unmöglich einknicken.

Bild

Bild


Als nächstes will ich noch evtl. den Einlass abändern. Dieser originale "Bremsklotz" lässt zwar gut das Wasser rein, aber bremst natürlich auch das Boot.
Ich will mal schauen, dass ich vieleicht sogar zwei Einlässe verbaue und dann zwei Kühlkreisläufe verwende.
Natürlich müsste ich dann auf der anderen Seite auch noch einen Auslass verbauen. ;)

Bild



.


07.07.2013 16:00
Profil ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Die Einlässe für die WaKü würd ich so machen wie in unseren Kats.
So bremst das nicht beim fahren.
Du kannst auch einfach ein Messingrohr im Rumpfboden einkleben und bündig abschleifen.
Das funzt einwandfrei :good:

Bild

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


07.07.2013 17:24
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Fahranfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 161
Wohnort: Lemgo
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Jupp, ich werde wohl die Variante zwei, mit den Röhrchen wählen.
Hatte da schon einige Bauberichte drüber gelesen.
Weniger Gewicht und bei dem geringen Platzangebot einfacher einzubauen. :D


07.07.2013 18:04
Profil ICQ
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
hey Leute
da wir ja die Boote bald vergessen haben wie schaut es denn aus sollen wa mal ein Boot treffen irgendwann machen wollte meine HPR 115 mal wieder bisschen fahren bevor das ganze Carbon/Aramid einrostet

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


31.07.2015 17:54
Profil
Stamm User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 705
Wohnort: Rietberg
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Beitrag 
Gerne.... Habe noch nen Drifter hier die versenkt werden will!

_________________
Habe keine Ahnung aber man kann ja lieb Fragen
Amewi Pitbull Brushless
Erna 1.1 with GPS
Hexa-Drohne aus VollCarbon mit GPS
Traxxas E-Revo Brushless
4sPower Okto
HexaSpider FPV Drohne
BlackStar Mini-Hexa


31.07.2015 18:42
Profil Besuche Website
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
loool ja wir haben mittlerweile soviel Hero 4 Cams da können wa ja nen 240fps video machen wie da teil jämmerlich absäuft loool

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


31.07.2015 19:09
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Bin dabei :good:

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


02.08.2015 08:42
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de