Aktuelle Zeit: 21.10.2018 01:37  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 693

 DDM Reso mit Silencer verbaut. 
AutorNachricht
Fahranfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 161
Wohnort: Lemgo
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag DDM Reso mit Silencer verbaut.
Ich habe mir letzte Woche ein DDM Dominator Top-End Reso geschossen. Wollte das schon lange mal testen.
Hier mal ein Aktuelles Bild:
Bild

Den Silencer habe ich mit einem Winkelstück aus dem Heizungsbau verbunden und die Halterung ist aus einer 4mm Gewindestange gefertigt.
Diese wurde um den Silencer gebogen, mit Schrumpfschlauch ummantelt und dann in eine freien 4mm Bohrung an der Gabelbrücke geschraubt.
Ich finde das alles ganz gut gelungen.
Jetzt fehlt nur noch der Probelauf und dann sollte es eigentlich auch mal wieder in die ASD gehen.
Doch wie ich eben gelesen habe, soll es da ja nicht mehr so toll aussehen mit dem Fahren. Bild


19.05.2012 11:06
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de