Aktuelle Zeit: 19.10.2018 04:23  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 662

 Hifei swiordfish Regler 
AutorNachricht
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Hifei swiordfish Regler
Nachdem ich letzte Woche mal wieder wahrscheinlich 2regler am Boot durchgeschossen habe, habe ich mal geschaut was Mann denn so nehmen könnte und bin dann auf die hier gestoßen

Knappe 500gram pro Regler loool das ist doch mal eine Ansage oder??
Nachdem ich nach einem Datenlogger System gesucht habe ist mir aufgefallen das diese Regler mit Datenlogger ja eigentlich perfekt waren und der Preis und Gewicht bleiben ungefähr gleich aber leider halt wieder Hifei Regler.
Angeblich sollen aber die HK Dinger auch von Hifei sein deswegen Scheiß egal.

Scheisse ist nur das ich jetzt mit Kühlwasser Pumpe wahrscheinlich trotzdem die Regler zu heiß Gefahren habe.

[web]http://www.baorcshop.com/shop/catalog/details?shop_param=aid%3D9%26[/web]

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


22.07.2012 12:44
Profil
Bash-Master
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 614
Wohnort: Adorf
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
versuch macht kluch aber stolzer preis,
300 A oh man da willst jetzt aber auf nummer sicher gehen wa.

_________________
FG Baja 4WD / Roven 260 Sport
Genesis / Tarot Hexa FY690S mit Naza V2 und GPS


22.07.2012 13:48
Profil
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Komisch war das irgendwie schon bei der ersten Akku Ladung die Pumpe nicht mehr ging, der Regler hat aber einen Überhitzung Schutz und bin dann noch 2 Runden Gefahren, danach dann wieder das alte Problem das eine Seite langsamer dreht als die andere.

Am nächsten Tag wollte ich dann ins Programm reinschauen es war ein Update verfügbar draufgeholfen Mini Knall und Schrott loool

Ich lasse die Dinger jetzt erstmal ruhen dann Versuch ich's nochmal

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


23.07.2012 08:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de