Aktuelle Zeit: 22.05.2018 14:05  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1449

 Mein neuer Nuri 
AutorNachricht
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Das mal eine saubere Ansage Swifti84

Also am Sim habe ich auch geübt aber wie schon gesagt kurz Funke kennen lernen und das war dann natürlich auch zu wenig, ich hätte wenigstens sollen den ersten Flug mit Schrotti zusammen machen, dann hätte ich die Drohne nicht gleich unsanft abgesetzt (nichts kaputt).

Natürlich sind das alles aber keine Spielzeuge.

Gebe dir voll Recht mit dem was du geschrieben hast, manche versuchen es dann aber auf die harte Art und das geht wirklich fast immer schief :-)

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


14.03.2013 22:24
Profil
Neuling

Registriert: 11.2012
Beiträge: 24
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Moin,

@ Rudi: Danke!

Klar es gibt Modelle die fliegen fast von alleine...dank der Elektronik und gutmütigen Flugeigenschaften...doch am Ende bleibt es nicht aus das man ohne erfahrung nicht lange vom Modell etwas hat.

Das mit dem Wildfliegen ist auch eine sache...in Baden Würtemberg gab es im Dezember bereits einen Toten!!


Grüner Heiner / Totesfall


Artikel lesen und mal darüber nachdenken ob man sich nicht doch eine kleine Versicherung anschafft und ganz besonders Anfänger zusammen mit erfahrenen Piloten das fliegen erlernen!!

DMFV, DMO, DAEC usw. bieten Versicherungen (Einzelmitgliedschaften) an, in der auch das Wildfliegen inbegriffen ist.

Gruß


15.03.2013 10:01
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Mit ner Versicherung hat Florian absolut recht.
Die Sollte man auf alle Fälle haben.
Werde mir bald auch eine zulegen :good:

Zu meinem Flieger zurück:
Der Erstflug verlief eigendlich ganz gut.
Bis auf das ich eine der beiden Winglets verloren habe.
Auch nach 30 Minuten suchen im Acker keinen Erfolg....

Na klasse......

Also doch die Blauen Doppelsteg Platten drann machen.....

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


16.03.2013 21:28
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Hab da mal nen schönes Foto rausgesucht.
Blick über (fast) ganz Schildesche.

Bild

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


07.04.2013 20:53
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de