Aktuelle Zeit: 24.06.2018 22:34  




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

 Öffendliche Enschuldigung 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Öffendliche Enschuldigung
Wie Ihr ja alle wisst ist meine Homepage seit längeren offline.

Der Serverbetreiber teilte mir mit, das Mein Administrator Toni "Dr-Knut" an der Misere schuld sei, da er die Updates der Software nie gemacht habe.
Durch die veraltete Software sei es dann zu mehreren Hackerangriffen auf seinen Server gekommen.
Wodurch der Server dann offline ging.


Durch den Serverausfall war nicht nur meine Homepage betroffen, sondern auch andere Seiten.


Nach dem der Server Mensch sich lange Zeit nicht mehr gemeldet hat, habe ich versucht ihn ausfindig zu machen.
Erwies sich aber für sehr schwer, da er ne andere Telefonnummer mittlerweile hat.
Deshalb habe ich rund 40 Leute die den gleichen Nachnahmen hatten in seiner Stadt angerufen.
Darunter auch einen Verwanten der nach mehrmaligen bitten dann auch endlich seine Nummer rausrückte.

Nach dem ich Ihn dann endlich mal an der Strippe hatte, versuchte er wieder alles auf Toni abzuwälzen.....
Wiedersprach sich dann aber selber als er irgendwann sagte das er den Server selbst gescrasht habe.

Als ich gestern dann mit Toni sprach, bestetigte er mir das.
Toni hat alle Erforderlichen Updates gemacht!!
Daraufhin war die Homepage auch wieder für knapp 2 Wochen online.

Ging dann aber wieder aus einen damals unbekannten Grund offline....
Ich habe keinerlei Reaktion von dem Typen bekommen was jetzt wieder die Ursache ist.
[SIZE=29]
Daher enschuldige ich mich auch nochmal hier öffendlich bei Toni, das ich ihn Beschuldigt habe, daran Schuld zu sein !!


Hoffe ihr habt euch kein Falsches Bild von Toni daraus gemacht und behandelt ihn weiter hin wie einen guten Kumpel !!

Euer Pratrick / Schrotti

PS:
Bin momentan am überlegen bei welchem Anbieter ich die Neue Homepage der "RC-FREUNDE-OWL" aufbaue bzw aufbauen lasse.


[/SIZE]

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


25.02.2015 21:48
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de