Aktuelle Zeit: 25.09.2018 15:30  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 582

 Quadrokopter mit 42 LEDs 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Quadrokopter mit 42 LEDs
Nach dem ich den ganzen Tag lang mit meinem Quadro rumgeflogen bin, habe ich am Abend nochmal die LEDs im dunkeln ausprobiert.
Er gefällt mir immer besser, und ich spiele mit dem Gedanken den 450er Rexi wieder zu verkaufen.
Vorallem weil die Lipos des Quadros um das Doppelte länger halten als beim Heli.
Ohne Licht bin ich mit dem 3s 2500mAh Lipo ganze 18 Minuten rumgeschwebt. :good:

So schauts im dunklem Wohnzimmer aus:




Heute habe ich mir echt genug die Finger abgefrohren. :yes:

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


12.12.2010 22:44
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Hey das sieht ja geil aus damit solltest du mal draussen fliegen und dann aber richtig hoch und vielleicht noch nen paar böller knallen lassen oder so dann sind die nachbarn erstmal weg looool

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


13.12.2010 10:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de