Aktuelle Zeit: 21.10.2018 02:30  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2591

 Ersten Arbeiten am neuen Boot 
AutorNachricht
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Ersten Arbeiten am neuen Boot
Hallo Leute
Da ich ja jetzt endlich mal Urlaub habe und schon Schlafzimmer und so renoviert habe konnte ich heute mal Vormittag in aller ruhe an mein Boot arbeiten und habe nach 4 Std Schleifen mal die scheiben am Boot ausgeschnitten und mit M2 schrauben verschraubt ist eine riesen Feilerei aber sieht geil aus hir noch nen Bildchen

Bild


Als nächstes waren nun die Zylinder Atrapen fürs Ruder und auch das Ruder drann leider fehlen mir da jetzt noch die passenden Schrauben für nochmal Ebayen

Bild


habe jetzt auch das Antriebsset montiert und so langsam sieht das ganze etwas Bootlicher aus

Bild


So nach langer Zeit sind auch die nächsten Teile fertig das sind einmal die große Platte für Lipo Volt Anzeige und auch Regler.



dann die kleinen beiden sind die Servo Halterung diese ist verstellbar weil ich bei anderen Booten immer gesehen habe das die Ruder Leihnen immer schlapp hängen

Bild

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


Zuletzt geändert von Rudi am 31.12.2010 15:41, insgesamt 2-mal geändert.

16.12.2010 16:50
Profil
RC-Car Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Asemissen
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
jo das sieht echt cool aus. ich bin ja mal gespannt wies ausschaut wenns fertig ist.


16.12.2010 22:08
Profil ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Schaut cool aus.

Weisst du schon, wie du es lackieren willst ?

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


16.12.2010 22:16
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Matchbox-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Das wird ein böses Boot...Bild


17.12.2010 12:23
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Hallö, habe da nen Seite gefunden, die Interssant für dich sein könnte.
Da fideste reichlich Fotos mit Maßen und klasse Beschreibungen.

Unter anderem findeste da nen Link zu nem Airbrusher, der damals für nem Kumpel nen Motorradhelm gelackt hat.
Sein (e) (Firma) Ateleir ist in Bremen.
Der macht echt hammergeile Sachen, zu vernünftige Preise BildBild

http://www.ateliermst.de/galleries/index.php?auswahl=3&gal_dir=gallery_11
[web]http://www.rc-silverboats.de/Baubericht/HPR115.html[/web]

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


18.02.2011 13:32
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Weiter gehts am Boot endlich mal zeit gehabt
Nach langem warten und langer zeit hatte ich jetzt endlich mal zeit die Antriebswellen einzubauen.
Ich habe die Rohre erst mit Carbon überzogen und dann eingeklebt hir ein paar Bilder

Bild

Bild

Für den auslass des Kühlwassers habe ich auf jeder seite ein Röhrchen am Heck rausgebaut diese werden noch aubgeschrägt und eventuel eine Luft Hutze drüber gebaut

Bild


Die Antriebswelle wird nochmal in der Nähe der Spannzange abgefangen und auch die Rohre müssen noch mehr verklebt werden dann ist das Boot soweit fertig und kann zum Lackierer.


Nächste Arbeiten am Boot

Bild


Bild

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


Zuletzt geändert von Rudi am 10.07.2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

10.04.2011 10:48
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Schaut klasse ausBild.

Dann klapps ja noch mit nem kleinen Rennen diesen Sommer oder ?? BildBild

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


10.04.2011 10:55
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de