Aktuelle Zeit: 18.10.2018 20:07  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 891

 LMT 
AutorNachricht
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag LMT
So endlich ist es soweit nach langem warten sind sie da die LMT´s

Bild


Bild

Auch die restllichen Teile sind zum größten Teil fertig hir noch ein Bildchen
Das ist einmal liinks die Regler Halterrung und rechts kommt der Akku für den Empfänger hir
Bild


Das sind die Akku Halterrungen diese werden eingeklebt und sind schon vorbereitet falls mal größere akkus reinkommen sollen dann brauche ich nur das schmale Teil neu machen etwas Breiter und es past wieder
Bild

Bild

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


23.01.2011 12:03
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Hammer geil, alles nur vom feinsten. :good: :good:

Bin schon drauf gespannt, wie es fertig ausschaut.
Um mit dir dann mithalten zu können, muß ich meine Gozilla auch noch neu Motorisieren :hello:

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


23.01.2011 13:14
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
RC-Car Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Asemissen
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
jo das sieht alles voll hammer aus. ich finde das sieht auch alles so perfekt gebaut aus.
also ich würde mal sagen respekt eh!!!


23.01.2011 16:09
Profil ICQ
Matchbox-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Brutale Teile - aber wo willst du das Boot überhaupt fahren? Wirst ja Minimum 300m Strecke brauchen...


23.01.2011 18:33
Profil
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Ja danke danke leute freut mich wenn ihr begeistert seit also ich muß ehrlich sagen mir gefällt das auch alles super habe die Teile alle von Hand gefeilt da steckt jetzt schon soviel arbeit drinne aber das macht so einen spass das ganze alles bauen einfach geil und der nächste wunsch ist jetzt schon da ein HPR 223 mit Turbinen antrieb aber das ist mir zu teuer

ja Gr_Flash da hast du vollkommen recht also 300mtr müssen es mindestens sein ich weiß auch noch nciht genau wo aber zur sicherherit würde ich ein paar von euch mitnehmen dann ist der Ärger nciht so groß looool

wenn das Boot fertig ist dann stelle ich es auf jeden fall vor hoffe nur sehr das ihr begeistert seid loool

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


23.01.2011 20:36
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
In Augustdorf gibts ja noch so die ein oder ander wo auch ne gößere Wasserfläche vorhanden ist.
Dann packen wa nen Schlauchboot ein um es Notfalls wieder raus zu fischen. :D

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


23.01.2011 20:47
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Stamm User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 777
Wohnort: Schloss Holte
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Der See an der Brink Grube ist gross genug. Wenn man die mal net fragt darfste da bestimmt mal fahren Bild
So sieht das Teil ja schon nicht schlecht aus geht bestimmt gut ab hinterher Bild


24.01.2011 18:17
Profil
Matchbox-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Das Teil wird mit der richtigen Akku-Bestückung ganz locker 100 Sachen fahren, wenn nicht sogar mehr...


24.01.2011 23:21
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Die höchstgeschwindigkein von dem Flitzer lag um die 147 Km/h.

Gugste hier:



_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


24.01.2011 23:31
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de