Aktuelle Zeit: 18.10.2018 20:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3080

 Meine "Miss Geico" 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Meine "Miss Geico"
Endlich ist sie fertig.
Als ich das Boot vom Lackierer geholt habe, sagte man mir, das ich zum fahren ne Sonnenbrille brauche Bild.
Wie ich in die Halle kam stach mir das Neon-Gelb sofort in die Augen.

Und so schauts jetzt aus:

Bild

Bild

Heute Abend werde ich noch einpaar feinheiten machen.
Unteranderem bekommen die Röhrchen noch nen schwarzen Übertzug.

Bild

Bild

Auf diesem Foto kommt das Neon-Gelb fast 1:1 rüber.Bild

Bild

Den Deckel werde ich auch noch anpassen und auch ein Nippel zum Aufmachen anbringen.
Aber ansonsten schauts Hammergeil aus BildBild

Wenn jetzt noch der Tümpel mitspielt !!??!!
[url=http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10&p={E4861E40-8894-4029-8AB5-DC4D14162E70}]Bild[/url] Der Teich von unserem Nachbarn schaut so aus : [url=http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10&p={E4861E40-8894-4029-8AB5-DC4D14162E70}]Bild[/url]
Mittlerweile ist ne dünne Eisschicht drauf.


Bild

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


Zuletzt geändert von Schrotti am 18.11.2011 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

17.11.2011 13:10
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Sieht ja hammer geil aus dann hoffen wa mal das am We der Tümpel ASD nicht zugefroren ist und dann heizen wa mal nen bisschen wa.

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


17.11.2011 14:51
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Jap, dann besorg ich mir noch neue Handschuhe :D
Schauen wa mal was mit 3s so geht....

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


17.11.2011 18:01
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Bash-Master
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 614
Wohnort: Adorf
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
ist ja Bild.
soweit ich weiss ist die ASD noch ohne Eis
wann willste den ?








http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12

_________________
FG Baja 4WD / Roven 260 Sport
Genesis / Tarot Hexa FY690S mit Naza V2 und GPS


17.11.2011 19:06
Profil
RC-Car Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Asemissen
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Oha das ist ja echt Hammer. Ich glaube das leuchtet in der Sonne richtig geil.
bin ja dann mal gespannt wies ausschaut wenn du damit fährst.


17.11.2011 20:56
Profil ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Ich war heute ne runde mit der Geico fahren.

Bild

Ihr fragt euch bestimmt wofür die 2 Schrauben am Deckel sind.
Da kommen in kürze 2 Lufthutzen hin.
Mit deren Hilfe bekomme ich den Deckel leichter auf.
Trotz einiger Stunden geschleife um den Lack an der Klappe zu entvernen, geht dieser immer noch sehr schwer zu.

Bild

Bild

Natürlich habe ich auch ein wenig gefilmt.



_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


20.11.2011 23:17
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Bash-Master
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 614
Wohnort: Adorf
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
ja ja mit den Blättern hast du es ja immer egal ob zu Wasser
oder Luft, sieht aber super aus und lieg ganz gut im Wasser.

_________________
FG Baja 4WD / Roven 260 Sport
Genesis / Tarot Hexa FY690S mit Naza V2 und GPS


21.11.2011 07:22
Profil
RC-Car Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Asemissen
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
hey sieht ja echt cool aus wenn das ding im wasser liegt.nur es ist echt merwürdig das das Boot auf den bildern einmal knall gelb Aussieht und dann wieder grün. aber ansonsten gnial!


21.11.2011 13:45
Profil ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Jap, das mit dem Gelb ist echt lustig.
Hauptsächlich liegt das aber an der Sonneneinstrahlung.
Die ersten Fotos habe ich in der Wohnung gemacht, da strahlte die Sonne nicht direkt aufs Boot.
Daher heißt die Farbe auch "Tagleucht" Gelb.
Das übrigens die gleiche Farbe wie sie auch die Feuerwehr für ihre Farzeuge benutzt.

Ach ja, die Lufthutzen (mit dem roten Punkt) kommen drauf.

Bild

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


21.11.2011 14:37
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Ich finde es sieht einfach genial aus wenns im Wasser liegt sieht das ganze ja aus als wäre es echt ich finde das war eine super Arbeit schade das du die Farbe bei der Haube entfernen musstest das ist echt blöde das die das so eng bauen aber sonst geil das ganze ich freu mich schon wenn wa mal zusammen fahren können das wird bestimmt geil.

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


21.11.2011 22:20
Profil
Fahranfänger
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Werther
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Echt Hammer das Boot. Das Video is auch echt super,
am geilsten ist die Stelle bei 3:10 wo die Ente so nett über deine Blätter in den Schrauben lacht.
Hab mich weggehaun Bild


23.11.2011 16:53
Profil ICQ   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de