Aktuelle Zeit: 21.10.2018 02:32  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1346

 Traxxas Titan 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Traxxas Titan
Joa, das doch mal was ganz anderes von Traxxas.
Es müssen nicht immer Autos sein Bild

Die Neue Traxxas Titan ist ein Brushless-Rennboot, das wie immer als RTR Version erhältlich ist.
Die Geschwindigkeit bei Lipo Betrieb wird mit 50+mph angegeben.

Habe da 2 Videos bei YouTube gefunden und die Geschwindigkeit ist echt nicht übertrieben.
Vorallem bei der Onboard Cam ist das zu sehen.







BildDer Preis liegt bei 370 Euro, wie immer bei Traxxas nur als RTR zu bekommenBild

Meine Rennboote habe ich bis auf 2 Stück alle Verkauft.
Aber ich glaube ich muß meine mal wieder fertig machen.
Nach den Videos kribbelts mir wieder richtig in den Fingern BildBild

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


Zuletzt geändert von Schrotti am 05.08.2012 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

30.07.2010 16:05
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Fahranfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 161
Wohnort: Lemgo
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Ich muss das hier mal wieder hochkramen.
Mittlerweile hat es ja bei Traxxas eine Namensänderung gegeben und das Boot heißt jetzt nicht mehr "Titan", sondern "Spartan".
Außerdem hat man ihm wohl noch eine neue Elektronik verpasst.

Irgendwie reitzt mich das Teil gerade ganz gehörig.
Das einzige negative was ich bisher über dieses Boot in Erfahrung bringen konnte ist der Punkt, dass der Rumpf aus ABS ist.

Meint ihr, das Teil würde für den Grubentümpel dennoch eine gute Anschaffung sein?

Klar, ABS ist nicht mehr zeitgemäß. Heute verwendet man ja eigentlich GFK bzw. CFK.
Aber für nur mal über den Tümpel heizen müsste das Ding doch absolut reichen, oder?

Mittlerweile gibt es ja auch einige Videos mit 3s bzw. 6s Lipos und ohne das dort noch andere Teile umgebaut wurden, geht das Teil wie die Hölle.


05.08.2012 13:59
Profil ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Das Boot ist garnicht so schlecht.
Gut, den ABS Rumpf kann man auch zusätzlich mit ner Lage CFK Gewebe verstärken.
Hab ich bei meinem alten Jetboot auch gemacht.

Zum Einstig ist das Boot natürlich echt klasse.
Und ausbaufähig ist es auch noch, wenns nicht schnell genug ist :D .

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


05.08.2012 15:35
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Aber dieses Boot gibt es doch schon länger oder irre ich mich da
Ich hatte damals überlegt mir das Boot zu kaufen aber habe dann doch lieber selber gebaut

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


05.08.2012 15:54
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Jap.
Den Beitrag hatte ich am 30. Juli 2010 geschrieben :D .

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


05.08.2012 21:04
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de