Aktuelle Zeit: 18.10.2018 20:14  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1061

 Wenn mal was bekloppt ist dann das hier Leute 
AutorNachricht
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Wenn mal was bekloppt ist dann das hier Leute
http://www.speedboatjunkies.de/15.html

kopiert euch einfach den link und guckt euch das mal an

Also aller höchste Vorsicht an alle Bootsbauer und bitte immer einen Feuerlöscher dabei haben DANKE!!!!!!!!

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


29.04.2011 20:23
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Hier findet Ihr das Video zur 1. & letzt Fahrt: BildBild

http://www.rcmovie.de/video/cd32e65c7cce78db4897/Die-1te-und-letzte-Fahrt-eines-Modellbautraums

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild


Der Brand:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den kompletten Bericht gibts hier:

http://www.rc-raceboats-world.de/fo....86057#post86057

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


Zuletzt geändert von Schrotti am 30.04.2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

30.04.2011 10:31
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Matchbox-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Ähhh...2x 13 Kg Lipos -> wie krank muss man sein?! Bild

Der kleine Brand hat sicher mal gut 3-4K Eurolein gekostet - wenn nicht mehr. Von der Arbeitszeit ganz zu schweigen...


30.04.2011 13:37
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Für den Preis was er für die ganzen Elo&Lipo Teile bezahlt hat, hätte er gleich 2 Wellenturbinen verbauen können.
Die wären bestimmt nicht bei der Erstfahrt abgeraucht BildBild

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


30.04.2011 13:54
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Stamm User
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 777
Wohnort: Schloss Holte
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Naja aber so wie ich das gelesen hab hatte der Regler ne Macke. Bild
Hätten se mal lieber nen paar Sicherungen aus der Car-Hifi-Abteilung verbauen sollen.
ANL-Streifensicherung heißen die. Die gibts von 80A bis 200A.
Da würden die Akkus wohl noch leben.

_________________
http://www.paradise-discoteam.de


30.04.2011 14:12
Profil
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Danke Schrotti das du die Bilder eingefügt hast das Internet war in Frankreich so scheiße.

Ja wie gesagt sieht (sah) geil aus das ganze und ist sehr schade das dat dingen abgefakelt ist war ein schönes teil vor allem EXTREM!!!

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


30.04.2011 21:53
Profil
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Also ich habe mir jetzt nochmal das Video angeschaut und ich würde einfach mal sagen das soviel Power hat keine Turbine wie das Teil hatte ist das schade das der verbrannt ist wa

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


30.04.2011 22:05
Profil
RC-Car Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Asemissen
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
ohhhh....
jo das sieht echt schlecht aus.
Aber wie Micha schon gesagt hat, ne sicherung wäre nicht verkehrt.
@rudi: Ich glaube du solltest vielleicht auch ne sicherung in deinem boot einbauen oder?
Tut mir echt leid um diesen Armen Kerl der das ganze gebaut hat und jetzt ist das ganze Geld weg Bild


01.05.2011 01:16
Profil ICQ
Matchbox-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Ich glaube das Verlöten von 264 (!!!) Kokamzellen kannste nichtmal in Gold aufwiegen...der wird so schnell kein Boot mehr bauen


02.05.2011 22:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de