Aktuelle Zeit: 18.10.2018 19:40  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 339

 Ein Crawler soll es werden. 
AutorNachricht
Amateur Rennfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 215
Wohnort: Bünde (Dünne)
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Ein Crawler soll es werden.
... so ausnahmsweise hat meine Vernunft gesiegt und es wird kein XO-1.

Da ich direkt vor der Tür (also wirklich direkt 5 Meter) ein kleines Stückchen Wald habe mit Bach und Gefälle habe und es keine 10 Minuten zum Wiehengebirge sind wo es diverse Stellen für Crawler gibt wird es ein Crawler.


Als Traxxas und RTR Fan ist mein Blick zuerst auf den Taxxas Summit gefallen, aber nach einer kurzen PN mit Schrotti ist es wohl nicht der beste Crawler das weitere lesen im Internet hat das ganze bestätigt auch wenn der Summit nicht der schlechteste ist hat er seine Nachteile.

Für den Traxxas spricht :



Meine Lipos kann ich nutzen und diverse Ersatzteile sind kompatibel zum E-Revo liegen also schon zu Hause rum genau so wie das Werkzeug.

Der Preis ist rund 150 - 200 € höher als ein Axial dafür ist er schon Wasserfest und hat Akkus dabei und mit 2 x 2s wohl auch etwas mehr Fahrtzeit und Power ?!



Jetzt habe ich bei Axial geschaut und optisch sprechen mich folgende Fahrzeuge an :

http://www.axialracing.com/products/ax90035

http://www.axialracing.com/products/ax90033


Die Fahrzeuge sind auch RTR allerdings ohne Akku und nicht Wasserfest.


Kann mir jemand sagen welchen Batterieanschluss der AE-2 ESC hat ? T-Plug, EC 3 oder sowas ?
Ist es besser den Regler umzulöten oder reicht ein Adapter damit ich meine 2S Lipos von Traxxas nehmen könnte ?







PS: Interessant ist das der Regler anscheinen von Revell kommt bzw. zumindest die Firma zu Revell gehört

_________________
Kyosho MP9e TKI
Kyosho GT2 VE
Kyosho B-XXL VE


Zuletzt geändert von Intoxic am 31.03.2014 22:26, insgesamt 2-mal geändert.

31.03.2014 15:45
Profil
Amateur Rennfahrer
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 215
Wohnort: Bünde (Dünne)
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Ein Crawler soll es werden.
Bin echt zu blöd für Edit und Quote...

_________________
Kyosho MP9e TKI
Kyosho GT2 VE
Kyosho B-XXL VE


31.03.2014 16:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de