Aktuelle Zeit: 19.11.2018 02:26  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1781

 FPV Racer aka Volks FPVler 
AutorNachricht
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Richtig loool

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


21.09.2015 16:17
Profil
Matchbox-Pilot

Registriert: 10.2014
Beiträge: 72
Wohnort: Herford
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
muss das den verstellbar sein? Reicht es denn nicht nur die Aufnahmen für die Motoren zu modifizieren? Das scheinen manche auch zu machen....

_________________
Traxxas Summit mit XERUN Combo
Erna Frame mit Naza v2 + Attitude V2
Traxxas E-Revo mit MM2
Toyota Hilux SCX10 -> im Aufbau
Yuneec Q 500 4K


22.09.2015 05:35
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Fürstenwalde
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Hi,

so habe ich es auch bei meinem Fourout XL mit 6" Props. Die Motormounts sind mit 10Grad Neigung verbaut und dadurch wird er noch ein bisschen schneller und die Neigung des Copters ist nicht mehr ganz so stark was auch für eine bessere Videoaufnahme von Vorteil ist. Der Vorteil an den mitlaufen Motorarmen ist halt wirklich, dass der Copter kaum Neigung nach vorne bekommt und dadurch wesentlich bessere Aufnahmen macht. Ansonsten würde ich aber eher auf einen 250er mit Motormounts zurückgreifen, ist günstiger im Reparaturfall und ein Motorarm ist schneller gewechselt, als eine komplette Achse (zwei Motorarme mit Anlenkung).

Den OFM Swift TR260 gibt es schon länger und habe ich mir auch schon ein paar mal angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=c58Pl6m8jrA

Gruß
Jan

_________________
http://www.quadFlyer.net


22.09.2015 09:01
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de