Aktuelle Zeit: 19.11.2018 02:35  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

 Mein 2. Racer Tarot 250 
AutorNachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Mein 2. Racer Tarot 250
Hab mir vor kurzem nen neuen Racer zugelegt, besonders da der Lipo sehr tief liegt.
Fliegt sich mit den 2300kv Motörchen schon gut, aber mit den T-Motoren an 4s wirds lustiger :D

Bild

Bild

Da die T-Motoren größer als die DYS sind, habe ich ne Adapterplatte unter jeden Motor gepackt.
So ist bei nem Crash der Motor besser geschützt.

Bild

Bild

Bild

Seeehr schmale Ärmchen :D

Bild

Bild

An 3s fliegt er sich nicht gans so agil als mit den anderen Motoren, aber dafür haben die Motoren jetzt 100Watt mehr Leistung.
Mit je 180 Wattp pro Motor geht einiges, vorallem später an 4s .

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


17.12.2015 21:28
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de