Aktuelle Zeit: 25.09.2018 14:41  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1821

RC Helikopter für mich ? Kaufberatung 
AutorNachricht
Stamm User

Beitrag 
Wenn du den 450 einmal Crasht haste gleich 50-70 Euro schaden das würde ich erst als 2te Stufe machen.
Die kleineren Fliegen mit moderner FBL ja auch schon stabil wenn man sie dementsprächend einstellt.
Und son Robbe Trainer oder Walki Master je nachdem welche Funke haste günstig wieder fertig und kannst halt mit weiniger schiss üben.
Naja du kannst dich natürlich von deinem Händler vollquasseln lassen das Spektrum das maß der Dinge sei aber der will letzendlich nur verkaufen und macht da am meisten Geld dran.
Letztendlich mußte das selber entscheiden. Wir können dir hier ja nur Tipps geben. Ich würde ner Spektrum ne Futaba vorziehen. Fast alle hier im Forum fliegen mit Futaba.
Und da du ja eher auf Align stehst ist das später dann ja die bessere Wahl. Da brauchste dann bei dem 3GXMR womit der 450er dann kommt keinen extra Empfänger und kannst direkt verbinden.
:D

01.03.2014 14:09
Amateur Rennfahrer

Beitrag 
Heute war der Chef im Laden und auch gesagt 450er wäre nichts für Anfänger.

Er würde mir erst ein Koxial empfehlen allerdings wenn ich das halt gar nicht will.

Einen Blade 120 SR + entweder die billige Funke oder eine DX6i und beides würde er dann in Zahlung nehmen falls ich später oder nächstes Jahr einen 450er haben will.

Allerdings sagt er wenn größer dann eher einen 500er und er meint das der Blade mcp der nächste Schritt wäre, der wäre "schwer" zu fliegen und auf Grund des geringen Gewichts sind Schäden nicht direkt so teuer und wer den blade mcp steuern kann hat auch keine Probleme mehr mit anderen größeren Helis.

Das Angebot das er den Blade und die Funke wieder in Zahlung nimmt finde ich fair mal sehen.

01.03.2014 18:27
Amateur Rennfahrer

Beitrag 
Mal ein kleiner Zwischenstand trotz Wraith ist das Projekt nicht gestorben.

Zum Geburtstag hab ich von meiner Freundin Funke und Heli bekommen konnte aber aktuell wegen Umzug noch nicht viel fliegen, werde ich aber müssen ist halt doch noch anders als am Simulator, aber war ja klar. =)

07.04.2014 08:46
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3