Aktuelle Zeit: 25.09.2018 14:41  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1168

 Meine HPR115 
AutorNachricht
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Meine HPR115
So

Da ich mir ja schon immer mal nen Boot gewünscht habe dachte ich mir du lebst nur einmal und dat dingen muß einfach her.

habe mir eine HPR 115 bestellt und da geht dat grinsen nicht mehr weg wenn man das Teil sieht echt der Hammer sie ist wie der name es

115cm lang und aus meinem geliebten Carbon Aramid Gewebe hergestellt :-) . Ich will sie als 2 motorige version ausbauen und hir noch ein paar Bilder

Bild

Bild

hir mal der unterschied zum Slash

Bild

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


05.11.2010 19:07
Profil
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Auhauhauaaaaaa :D :D :D :D :D :D

Jetzt macht er mir auch aufem Wasser konkurenz. :D :D
Na dann bin ich mal gespannt, wenn das "kleine Böötchen" die Teiche und Seen unsicher macht :good:

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


05.11.2010 19:15
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
Matchbox-Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Geiles Teil !!!

Aber spar schon mal ordentlich: In so ein Teil gehören Lehner Motoren und Schulze Regler...jeweils 2x...Bild


05.11.2010 20:01
Profil
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Neee das muß nicht unbedingt Lehner sein da gehen auch andere weil man bei lehner einfach zum größten teil den namen bezahlt looool wie bei HPI

naja die motoren kommen noch und auch die Regler dafür las ich mir noch zeit

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


05.11.2010 20:30
Profil
RC-Car Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Asemissen
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
alter das teil sieht ja mal geil aus. ich bin da auch mall gespannt wie das aussieht wenns fertig ist.


05.11.2010 21:02
Profil ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2762
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag 
Dann mußte nur noch jemanden finden, der dir da ne geile lackierung draufzaubert.
So in der Richtung:

Bild

Bild

Weil so rein weiß darf sonen Kat einfach nicht bleiben :D :D

_________________
"Ich weiss,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen " :idea:


05.11.2010 22:30
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Ne also ich will schon was richtig geiles drauf haben nicht nur ein paar lienien und so wenn dann schon was gutes drauf loool

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


06.11.2010 10:48
Profil
Fahranfänger
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 166
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Nice das kleine Schiffchen lach ! nee mal im ernst viel freude mit dem Riesen teil !versuche mal die numemr von einem ehemaligem Arbeitskollegen herauszubekommen der verdient mit lackieren und brushen nun sein geld ! kennt ihr doch bestimmt den pickup in Bielefeld mit den flammen drauf das ist sein Chef leiderk omme ich gerade nicht auf den firmen namen !ich schaue mal wäre für meine baja karo ja auch ganz hilfreich Bild Bild


06.11.2010 13:44
Profil
Bobbycar Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 132
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Schönes Teil! Ich hatte mir so einen auch schon mal angeschaut. Mich intressiert ja die Grösse weil ich damit an die Ostsee will. Aber der Gesamtpreis is dann doch etwas zu heftig. Naja vlt als nächstes Winterprojekt. Viel Spass mit Deinem :good:

_________________
Tamiya TT-01 Brushless 10T (RIP)
HPI BULLET FLUX MT
T-Rex 600
FG Marder
T8FG
http://www.marlon-modellbau.de


06.11.2010 13:51
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de