Aktuelle Zeit: 21.10.2018 02:29  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1073

 Rollei Bullet HD Pro 
AutorNachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Rollei Bullet HD Pro
Hab mir letztens im Saturn mal die GoPro Kamera näher angesehen und dabei die Rollei Bullet HD Pro entdeckt. Vom Design her ideal zur Fahrzeug- und Flugzeugmontage. Hat da jemand schon Erfahrung mit? Was haltet ihr von dem Ding?

Klick mich... TU ES

_________________
Letztens erwischte ich mich dabei, als ich nach dem Anreißen des Motors auf die Knie fiel, die Fäuste gen Himmel streckte und rief: JAAA, ES LEEEEBT!!!!! :o ...verrückt...

Carson Attack, Ansmann Terrier, F1- Nitro, HPI Blitz


29.09.2012 23:41
Profil   Persönliches Album
Bash-Master
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 614
Wohnort: Adorf
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
ne tut mir leid hab nur die gopro 2
aber die ist einfach genial

_________________
FG Baja 4WD / Roven 260 Sport
Genesis / Tarot Hexa FY690S mit Naza V2 und GPS


30.09.2012 00:29
Profil
RC-Chamipon
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 959
Wohnort: Bielefeld Milse
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Ja ich kann dir einfach nur sagen die GoPro Hero 2 ist geil, ich würde auch ncihts anderes kaufen.

ich habe abends Videos gemacht und naja halt dunkel aber trotzdem geil und am tage ja kannste ncihts zu sagen die Videos sind hammer.

was ganz cool ist das man die Gopro einfach überall mit hinnehmen kann auch zum Tauchen.

sehr gut gemacht auch gerade zum drohne fliegen ist das man sie mit dem zusatz wifi back pac auch vom iphnone oder ipad oder irgend ein android handy auslösen kann und auch einen livestream machen kann, allerdings
sollte dann eine zweite Person mit bei sein.

zu der Bullet HD Pro kann ich leider auch nichts sagen schon der Name macht einem ja Angst loool.

du kannst dir ja die Gopro mal im einsatz anschauen dann weisste mehr als wenn die im Saturn siehst.

_________________
HPI Baja Alu & Traxxas Slash 4x4 (1/10)
HPR 115


30.09.2012 08:32
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Klingt gut. Mit dem WiFi is natürlich ne gute Sache. Ich denke auch, daß das Gesamtpaket für die GoPro spricht. Wurde mir von nem Bekannten auch empfohlen. Der fliegt Segler und macht immer hammer Videos. Aber ich denke, ich werde mir die Rollei mal für den Attack zulegen. Das robuste Alugehäuse und die vom Hersteller angegebenen 10m Wasserdichtigkeit schreien doch nach nem ausgiebigen Test... :mrgreen:

_________________
Letztens erwischte ich mich dabei, als ich nach dem Anreißen des Motors auf die Knie fiel, die Fäuste gen Himmel streckte und rief: JAAA, ES LEEEEBT!!!!! :o ...verrückt...

Carson Attack, Ansmann Terrier, F1- Nitro, HPI Blitz


30.09.2012 16:06
Profil   Persönliches Album
Bash-Master
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 614
Wohnort: Adorf
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
hab grad nen bericht bei rtl gesehen da ist sie einem fallschirmspringer aus der hand gefallen 2min freier fall mit aufprall auf ner wiese
der gopro wars egal

_________________
FG Baja 4WD / Roven 260 Sport
Genesis / Tarot Hexa FY690S mit Naza V2 und GPS


30.09.2012 19:03
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
Robust! Hab grad auf Sky ne Ami-Serie gesehen, wo sie ein Auto in die Luft jagen wollten. Feuer, Dreck und ne hohe Druckbelastung waren ihr auch egal... Nur das Gehäuse war angesengt. :good:

_________________
Letztens erwischte ich mich dabei, als ich nach dem Anreißen des Motors auf die Knie fiel, die Fäuste gen Himmel streckte und rief: JAAA, ES LEEEEBT!!!!! :o ...verrückt...

Carson Attack, Ansmann Terrier, F1- Nitro, HPI Blitz


30.09.2012 22:35
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de